• Jobs Job bei Raumedic AG

Raumedic AG

Dietzenbach

Organisation / Verwaltung

Dietzenbach

Vertriebsassistenz (m/w) Raumedic AG Dietzenbach Vorbereitung und Nachbearbeitung von Kundenbesprechungen; Vorbereitung und Durchführung von Firmenermittlung zur Neukundenakquisition und aktiver Ausbau der vorhandenen Kunden­beziehungen.

Ist Internationaler Entwicklungspartner Und Systemlieferant Für Polymere Medi Zinische Produkte Wollen Sie Eine Herausforderung In Der Langfristig Orientierten Und Zukunftssicheren Medizintechnik- Und Pharmabranche Annehmen Unsere Individu­ellen Polymeren Und Elastomeren Lösungen Werden In Extrusion Spritzguss Und Montage Für Den Einsatz In Der Medizintechnischen Und Pharmazeutischen Industrie Entwickelt Und Hergestellt Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erste Erfahrung Im Vertriebs- Innendienst Der Medizintechnischen Und Pharmazeutischen Industrie Ihr Technisches Verständnis Ermöglicht Es Ihnen Die Bestehenden Und Neuen Kunden Optimal Zu Betreuen Ausgeprägte Analytische Und Organisatorische Fähigkeiten Kommunikationsstärke Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Runden Ihr Profil Ab Gute Englischkenntnisse Sowie Routine Im Umgang Mit Allen Ms Office Anwendungen Sap R3 Kenntnisse Sind Von Vorteil Wir Suchen Am Standort Dietzenbach: -> Vertriebsassistenz (m/w) Medical Industry Ihre Aufgaben Vorbereitung Und Nachbearbeitung Von Kundenbesprechungen Vorbereitung Und Durchführung Von Firmen­ermittlung Zur Neukundenakquisition Und Aktiver Ausbau Der Vorhandenen Kunden­beziehungen Professionelle Betreuung Bestehender Sowie Neu Akquirierter Kunden Unterstützung / Koordination Von Kundenprojekten In Enger Abstimmung Mit Dem Zuständigen Sales Manager Und Den Kollegen In Anwendungstechnik Und Marketing Eigenständige Bearbeitung Kunden­spezifischer Anfragen Und Erarbeitung Individueller Angebote Mitwirkung Beim Ausbau Unserer Marktposition Im Bereich Medical Industry Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Position Im Back Up Der Vertriebszentrale Deutschland Ag · Human Resources · Hermann-staudinger-straße 2 · 95233 Helmbrechts Ihre Ansprechpartnerin Christina Hechtfi Scher · Tel 09252 / 359 - 1013 · Christinahechtfischer@com Weitere Interessante Fach- Und Führungspositionen Unter Com/karriere Gerne Können Sie Sich Auch Initiativ Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Extrusion Moulding Assembly Wwwcom Vertriebsassistenz (m/w) Vorbereitung Und Nachbearbeitung Von Kundenbesprechungen Vorbereitung Und Durchführung Von Firmenermittlung Zur Neukundenakquisition Und Aktiver Ausbau Der Vorhandenen Kunden­beziehungen Dietzenbach

Team Leiter Business Development (m/w)
   Mercuri Urval (Raumedic AG) (deutschlandweit)

Team Leiter Business Development (m/w)
   Mercuri Urval (Raumedic AG) (Hof)

Vertriebsassistenz (m/w)
   Raumedic AG (Dietzenbach)

Online-Redakteur (w/m/d)
   Zeitungsverlag GmbH und Co Waiblingen KG (Neustadt)

Elektroingenieur (m/w/d)
   OneSubsea GmbH (Celle)